In News

 

Liebe Freundinnen und Freunde der Tischlerei Prast. Wer uns kennt, weiß, dass wir immer mit der Entwicklung Schritt zu halten versuchen. Mehr noch: Wir versuchen, ihr immer einen Schritt voraus zu sein, indem wir in neue Technologien investieren, neue Ideen unserer Mitarbeiter fördern, ein waches Auge auf den Markt haben. All das hat Früchte getragen, nur in einem Bereich sind wir mehr und mehr zurückgefallen: in jenem der Kommunikation. Bis heute!

Ab sofort ist nämlich unsere neue Website online. Eine Website, auf die wir in mehrfacher Hinsicht stolz sind. Zum einen ist die Seite schlicht und einfach schön, zum anderen bis ins Detail funktionell. So wie unsere Arbeit auch. Und so verwundert es nicht, dass wir die Seite rund um unsere Projekte aufgebaut haben, die mehr über uns und unsere Arbeit aussagen, als es theoretische Beschreibungen je könnten. Schließlich sollen unsere Besucher zuerst sehen, wie wir arbeiten, bevor sie Näheres über uns erfahren.

So sind wir eben: ergebnisorientiert, lösungsorientiert, praktisch. Und all das könnten wir nicht sein, zumindest nicht auf Dauer, wenn wir nicht stets für Neues offen wären. Unsere Arbeit, das ist unsere tiefste Überzeugung, lebt von ständigen Veränderungen, von Neuerungen, von Dynamik. Und nach diesem Muster soll auch diese Seite leben, sich stetig verändern. Es lohnt sich also, immer wieder einmal bei uns hereinzuschauen. Wir freuen uns!

Recent Posts