Ein Stück Amerika in Dorf Tirol: Hotel Patrizia

dsc04609
dsc04598
dsc04616

Ausgangspunkt:

Auch die Umbauarbeiten des Viersternehotels Patrizia in Dorf Tirol waren eine Zusammenarbeit mit Arch. Joachim Clemens. Und auch hier ging es darum, mit einem modernen SPA-Bereich ein Aushängeschild für das Hotel zu schaffen.

Ziel:

Ziel der Neugestaltung im Hotel Patrizia war, einen funktionellen, ästhetisch einmaligen und angenehmen SPA-Bereich zu schaffen, um dem Hotel einen weiteren Pluspunkt bei der Anwerbung von Gästen zu verschaffen.

Lösung:

Wie beim Jagdhof in Marling haben wir auch dem Hotel-Patrizia eine Paketlösung angeboten, die Planung, Produktion und Montage der gesamten Ausstattung umfasst hat. Bei der Ausführung haben wir uns für amerikanisches Nussholz entschieden, das als besonders witterungsbeständig gilt, was für einen SPA-Bereich von großem Vorteil ist.

Ähnliche Projekte