Ein besonderer Anblick: Villa am Kalterer See

dsc03218
dsc03201
dsc03200

Ausgangspunkt:

Wer am wunderschönen Kalterer See wohnen darf, zählt von vornherein zu den Glücklicheren. Unsere Aufgabe war, dieses Glück noch durch eine maßgeschneiderte Einrichtung eines Villen-Neubaus zu vergrößern.

Ziel:

Gemeinsam mit den Planern des Architekturbüros Wachter & Partner und selbstverständlich in enger Absprache mit den Bauherren wollten wir eine Maßeinrichtung für die gesamte Villa schaffen, die den Ansprüchen und Bedürfnissen der Bewohner gerecht würde – bis ins Detail.

Lösung:

Wir haben auch bei diesem Projekt die Einrichtung von A bis Z betreut, also Planung, Produktion und Montage – bis hin zur charakteristischen Glastheke. Bei der Ausführung kam gebürstetes und geöltes Lärchenholz zum Einsatz: rötlich braun sorgt es für eine wohlige Wohnatmosphäre, dazu zeichnet es sich durch seine Beständigkeit aus.

Ähnliche Projekte